In eigener Sache: Remo Brunner wird Partner bei «nueva»

Für Michael Gerber, CEO von Valencia Kommunikation ist nueva die perfekte Ergänzung zum bestehenden Angebot. Mit cab und nueva biete man nun alles, was es für effektives Digitales Marketing brauche: Strategie, Idee, Design und Entwicklung bis hin zur Verbreitung über…

Mein Angebot

Ich übernehme einzelne Aufgaben innerhalb verschiedener Projektphasen, oder komplette Aufgabenbereiche alleine oder mit Partnern aus meinem Netzwerk.

Native Advertising mit watson.ch

Das neuste Projekt von dodiz.com in Zusammenarbeit mit den Swissfilmmakers und der Redaktion von watson. Basierend auf dem Aspekt der Wissensvermittlung wird eine attraktive Möglichkeit geboten, Native Advertising zu betreiben und dabei dem User einen hohen Nutzen zu bieten. In…

Freeletics – der zweite Versuch.

Ab sofort werde ich nun jeden Montag Morgen die vergangene Freeletics-Woche Revue passieren lassen. Bei Fragen oder Anregungen postet einfach unten einen Kommentar. Die Eckdaten (Stand 17.3.2014): Name: Remo Brunner (Folge mir in der App) Grösse: 170cm / Gewicht: 81 Kilo…

Im Interview mit dem xeit Blog

Schweizer teilen ihr Wissen sehr gerne – dies hat auch eine Studie des GDI bestätigt.In Zürich gibt es seit rund fünf Monaten ein attraktives Angebot für alle, die sich Wissen aneignen und Wissen vermitteln möchten. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer…

Im Interview mit startwerk.ch

Die Zürcher Vermittlungsplattform Dodiz vereint Wissen und bietet Lehrenden uns Lernenden eine Anlaufstelle für die Lust an mehr Wissen. Dodiz-Gründer und Ex-Werber Remo Brunner hat sich in 9 Fragen über die Herausforderung in seinem Startup auseinander gesetzt und erklärt, warum man über…

Der Tages Anzeiger über dodiz.com

In der Ausgabe vom 12. Sept. berichtet der Tages Anzeiger über dodiz.com. Hat er Zapfen? Um Weinkenner zu werden, kann man jahrelang studieren oder einen einstündigen Basiskurs belegen. Die neue Zürcher Lehr- und Lernplattform Dodiz.com will sich auf solche Angebote spezialisieren.…

Welcome back Büeli!

Für das Hotel & Restaurant Schraemli’s Lengmatta Davos haben wir für die alljährliche HCD-Beilage ein passendes Inserat kreiert. Unsere Freude über die Tatsache, dass Andres Ambühl vom ZSC wieder zum HCD heimkehrt, konnten wir dabei nicht verbergen. Art Direction: Oliver…

September-Programm für die Brownbag-Sessions komplett

Jassen lernen, den Umstieg von PC auf Mac planen und Gesichterlesen. Wein degustieren, die Körpersprache des Gegenübers analysieren und interpretieren, das ABC der ersten Hilfe repetieren oder die möglichen Ursachen von Spannungen innerhalb einer Beziehung frühzeitig erkennen. Eine Auswahl an…