September-Programm für die Brownbag-Sessions komplett

Kurz über Mittag etwas Feines essen UND etwas Interessantes lernen. Das sind die Brownbag-Sessions von dodiz.com. Eine Auswahl Anbieter vermittelt während einer Stunde die wichtigsten Grundlagen eines Themas. Und dies in zentralen Locations in der Stadt Zürich. Das Projekt dodiz.com gedeiht und präsentiert sich mit den Sessions zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Jassen lernen, den Umstieg von PC auf Mac planen und Gesichterlesen. Wein degustieren, die Körpersprache des Gegenübers analysieren und interpretieren, das ABC der ersten Hilfe repetieren oder die möglichen Ursachen von Spannungen innerhalb einer Beziehung frühzeitig erkennen. Eine Auswahl an Kursen die im Rahmen der ersten Brownbag-Sessions im September auf dodiz.com geboten werden.

flyer

Das Projekt dodiz.com ist nun bereit zum Durchstarten. Die Brownbag-Sessions sind das erste öffentliche Schaufenster für das Projekt. Mit der Bewerbung der September-Sessions startet auch die Öffentlichkeitsarbeit für dodiz.com. Ich bin gespannt wie es von den Journalisten aufgenommen wird. Gleichzeitig werden wir auf Ron Orp ein, zwei Inserate schalten. Alle Infos über dodiz.com erhält ihr per Newsletter: Jetzt hier abonnieren.