In eigener Sache: Remo Brunner wird Partner bei «nueva»

Gemeinsam mit Valencia Kommunikation und cab web services wurde die neue Agentur Valencia Kommunikation Nueva AG, kurz «nueva» gegründet.

«Wir sind glücklich, mit Remo Brunner den perfekten Match gefunden zu haben. Er passt menschlich als auch fachlich ideal zu Valencia. Mit cab und nueva bieten wir nun alles, was es für effektives Digitales Marketing braucht»

Michael Gerber, CEO Valencia

Für Michael Gerber, CEO von Valencia Kommunikation ist nueva die perfekte Ergänzung zum bestehenden Angebot. Mit cab und nueva biete man nun alles, was es für effektives Digitales Marketing brauche: Strategie, Idee, Design und Entwicklung bis hin zur Verbreitung über die sinnvollsten Kanäle. nueva soll ein Magnet für Werbetreibende zu sein, die offen sind für neue Methoden, um Produkte und Dienstleistungen in den digitalen Kanälen zu bewerben und letztlich zu verkaufen. Die im Juli 2017 neu gegründete Agentur ist bereits für Kunden wie Atos, AMAG, Coop und die Eidgenossenschaft tätig.

Remo Brunner wird Partner und Geschäftsführer

«Wer bei nueva arbeiten möchte, muss eigene Geschäftsideen mitbringen»

Remo Brunner

Bei Nueva arbeiten alle Mitarbeitenden über das Jahr gesehen neben den 60% für nueva und die Gruppe, auch 40% ihrer Arbeitszeit für neue digitale Geschäftsmodelle. Dabei wird gemeinsam beschlossen, welche internen oder externen Ideen man wie und mit welchem Aufwand begleiten möchte. Bei externen Projekten wird je nach Resultat aus dem eigens entwickelten Bewertungsverfahren und den Beteiligungsaussichten mehr oder weniger Honorar verlangt. Dabei seien auch reine Beteiligungen ohne jeglichen Geldfluss denkbar. Das grosse Ziel ist es, neue digitale Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und erfolgreich zu machen.Für den Geschäftsbereich «Change & Innovation» wird in naher Zukunft ein weiteres Unternehmen gegründet, an dem leitende Mitarbeitende und auch externe Investoren beteiligt sein werden.

Weitere Informationen über nueva, das neue Agenturmodell, bestehende Start-up Projekte und aktuelle Kundenprojekte folgen in Kürze.


Kontakt: remo.brunner@nueva.ch | +41787400417


Artikel auf persoenlich.com
Artikel auf werbewoche.ch